Modernisierung Ihrer Wägetechnik: BWI wird GTE!
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Unsere BWI-Waagenanzeige hat sich über viele Jahre als robuste und zuverlässige Lösung für einfache Wägeanwendungen etabliert. Nun ist es an der Zeit für den nächsten Schritt: Wir nehmen die BWI aus unserem Sortiment und setzen in der Zukunft voll auf unser leistungsstarkes Modell GTE mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Warum der Wechsel?
Die Anforderungen an moderne Wägetechnik wachsen stetig. Mit der neuen GTE-Anzeige bieten wir Ihnen ein zukunftssicheres Gerät, das auf aktuelle Anforderungen perfekt abgestimmt ist.
Mit der Waagenanzeige GTE bieten wir Ihnen mehr Möglichkeiten und gleiche Bedienfreundlichkeit, u.a.:
- 60 mm großes, kontrastreiches LCD-Display mit hohem Ablesewinkel für perfekte Lesbarkeit
- Robustes Gehäuse aus Aluminium (GTE-T) oder Edelstahl (GTE-N) mit Schutzklasse IP 65
- Eine hohe Connectivität mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten (USB, RS-232, LAN (Ethernet), IoT (Internet of Things) mit Cloudfunktionen)
Gerne beraten wir Sie persönlich, welche Ausführung optimal zu Ihrer Anwendung passt.
Sprechen Sie uns an – wir unterstützen Sie bei der Umstellung!
